Es gibt nichts Neues unter der Sonne, aber ist das ein Grund, den Mund zu halten?

Freitag, 18. Februar 2011

Ich bin kein Mensch

" "Die Menschen in diesem Land erwarten, dass ich mich um das fordernde Amt das Verteidigungsministers mit voller Kraft kümmere und das kann ich auch", sagte der Minister." Ich verlinke das jetzt nicht, aber so steht es heute auf Spiegel Online, einschließlich Dreckpfuhler, den ihnen irgendwann jemand sagen wird und dann kommt er weg.

Der Minister heißt mit einem Teil seines Vornamens Karl und ich frage mich jetzt, wer und was ich wohl bin. Ein Mensch kann ich ja nicht sein, denn ich erwarte überhaupt nicht, dass Karl sich um das fordernde Amt kümmert. Nicht mit voller Kraft, nicht mit Können. Ich erwarte, dass er sich gar nicht kümmert, ich erwarte, dass er abtritt.

Auch ohne ihn als unseren Kriegsminister wird es weiter deutsche Leichen in Afghanistan geben, auch ohne ihn wird die Bundeswehr weiter mit den Altenheimen um die bildungsfernen Schichten konkurrieren müssen. Karl wird nicht gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen